Wintzenheim
 
 
 
Paris
Burgund
Tal der Loire
Alpen
Wandern
Bücher Fotos
Hotel
Ferienhaus
Mietwagen
Flüge
Pauschalreisen
Reisepartner
 
 
 

 

Wintzenheim Offizielles und Links zu Wintzenheim

 

 

 

 

 

Auch im Internet:
Der Kreis Wintzenheim verfügt über seine eigene Internet-Seite, die ihm erlaubt, seine gesamten Aktivitäten zu präsentieren. Hier findet man auch noch einmal die Informationen, die in den verschiedenen, von der SIVOM herausgegebenen Prospekten enthalten sind, vor allem den Jahres-Veranstaltungskalender, die Wandermöglichkeiten und die Darstellung des Kulturerbes.

Es gibt Links zu den Internet-Seiten der Stadt WINTZENHEIM, den Fremdenverkehrsvereinen von EGUISHEIM und TURCKHEIM sowie zu der Seite „Tourismus im Eisass".

Hier können Sie alle Broschüren anfordern:
S.I.V.O.M. des Kreises WINTZENHEIM
3, rue Aloyse Meyer
68920 WINTZENHEIM
Tél. 03 89 27 25 40
Fax 03 89 27 33 63
Internet : http://www.sivom-wintzenheim.fr
e-mail : secretariat@sivom-wintzenheim.fr

FREMDENVERKEHRSVEREIN EGUISHEIM
22, Grand'rue
68420 EGUISHEIM
Tél. 03 89 23 40 33
Fax 03 89 41 86 20
Internet : http://www.ot-eguisheim.fr
e-mail : info@ot-eguisheim.fr

FREMDENVERKEHRSVEREIN TURCKHEIM
Corps de Garde
68230 TURCKHEIM
Tél. 03 89 27 38 44
Fax 03 89 80 83 22
Internet : http://www.turckheim.com
e-mail : officedetourisme@turckheim.com
ot.turckheim@aliceadsl.fr

TOURISTEN-AUSKUNFT IM RATHAUS VON WINTZENHEIM
28, rue Clemenceau
68920 WINTZENHEIM
Tél. 03 89 27 94 94
Fax 03 89 27 94 95
Internet : http://www.wintzenheim.fr
e-mail : mairie@mairie-wintzenheim.fr