Narbonne
 
 
 
Paris
Burgund
Tal der Loire
Alpen
Wandern
Bücher Fotos
Hotel
Ferienhaus
Mietwagen
Flüge
Pauschalreisen
Reisepartner
 
 
 

 

Markthalle in Narbonne

 

 

 

 

Der stilvolle Baltard- Pavillon wurde Anfang des letzten Jahrhunderts in der Nähe des Robine-Kanals errichtet.

Seine prächtige Metallstruktur, seine steinernen Pfeiler und Tore, sowie sein majestätisches Dach beherbergen noch heute einen der schönsten Märkte Frankreichs.

Nach Renovierung haben die Hallen noch an Reiz gewonnen, durch die Transparenz der Fensterscheiben die das Licht ins Innere fluten lassen.

Besuchen Sie die Markthalle der Gaumenfreuden und des Augenschmauses wegen.

Es erwarten Sie 80 Stände mit den besten Produkten Obst, Gemüse, Fisch, Weine und Käse aus der Umgebung.

Der Narbonner Markt ist in der Gesamten Region des Languedoc für seine Qualität und Atmosphäre berühmt

Sehr besuchenswert !

Jeden Tag geöffnet von 7 bis 13 Uhr