Agde
 
 
 
Paris
Burgund
Tal der Loire
Alpen
Wandern
Bücher Fotos
Hotel
Ferienhaus
Mietwagen
Flüge
Pauschalreisen
Reisepartner
 
 
 

 

Berichte über Agde

 

 

 

 

 

Playboy ist NICHTS dagegen
Ein Erfahrungsbericht von Typus über Cap d' Agde (28.08.2004)


Typuss Urteil zu Cap d' Agde

Pro: Alles, was das Auge begehrt, und noch viel mehr!
Kontra: Ab und zu ein paar Spanner am Strand, aber das ist normal!

Tja, es haben schon viele Fernsehsender über diesen Strand- Abschnitt berichtet! In Liebe Sünde, sowie in Wa(h)re Liebe, Die Reporter, Spiegel TV, RTL Extra und Explosiv ist dieser Strand schon vorgestellt worden! Er liegt ganz in der Nähe von Cap de Agd’e, vor dem Campingplatz "Oltra"! Wenn ihr nicht diese Beiträge von den oben aufgeführten Sendungen nicht gesehen habt, werde ich euch kurz erläutern, was mir dieses, sowohl als auch in den letzten Jahren dort "geboten" worden war!

Dieser Strand gehört den FKK- Mitgliedern dieser Nation und darauf wird auch geachtet! Die FKK- Polizei zieht am Strand ihre Runden und wer sich nicht entblößt, wird zuerst noch mal freundlich gebeten es zu tun, und wer dann noch nicht seinen Körper zeigen will, wird von den Polizisten verhaftet und muss eine Geldstrafe zahlen!

Wenn mal nicht die Polizei unterwegs ist, ist das auch kein Problem, denn die Fkk’ler haben sich zusammengeschlossen und attackieren jeden, der Filmt, Fotos machen will, oder einfach nur angezogen am Strand entlanggehen will! Die Faker werden oft nicht mit Samthandschuhen angefasst. Sie werden samt Kamera und Klamotten ins Wasser geschmissen und ausgepfiffen! Na ja, Spanner sind eben unerwünscht auf diesem Gelände!

Nun, das ist ja eigentlich ganz normal für einen FKK- Strand, oder? Währ da nicht noch was anderes! Tja, wie soll ich das jetzt rüber bringen, ich versuchs mal ganz gesittet!

Also, an diesem Strand ist SEX groß geschrieben!

Vor ein paar Jahren haben sich die einzelnen Pärchen noch am Strand in aller Öffentlichkeit oder hinter den Dünen, wo dann nur ein kleiner Kreis zuschaute, sich geliebt! Von Jahr zu Jahr hat sich die Polizei immer mehr eingemischt, und die Leute immer wieder aus dem Verkehr gezogen, und zur Zeit läuft nur vereinzelt im Wasser das ein oder andere Techtelmechtel! Tja, die anderen Aktionen haben sich in die Nacht verlagert, wo sie ungestört in ihren Kreisen ihre Lust ausleben können! Am Abend, wenn man durch den eigenen Hafen der FKK- Anlage schlendert, wird dann die 2. Runde eingespielt! Die Leute laufen dort mit Fetisch- Klamotten oder mit "fast gar nichts" herum! Da wird das Auge jedes Mannes Feucht, denn vor lauter schauen, kann man schon mal vergessen, was zuhause auf einem wartet!

Für jeden Fetisch gibt es dort etwas zu kaufen und zu sehen! Schwulen und Lesben leben ihre Sex- Welt dort offen und ehrlich aus, und man kann immer live dabei sein! Also, zwar nicht bei dem gewissen Akt, aber sonst bei allem! Professionelle Stripper sowie ganz normale Leute steigen in der einen oder anderen Bar auf die Tische und entblößen sich ohne Hemmungen gegenüber den Zuschauern!

Sehenswürdigkeiten gibt es in diesem Viertel nicht, aber wer braucht sie schon, oder??
So, sollte ich euch jetzt eine Anregung auf diesen Strand gegeben haben, dann wünsche ich euch noch viel Spaß! Ihr wisst schon wie das gemeint war!!!
Bis dann,
Euer Typus!

 

Gutes Essen
Ein Erfahrungsbericht von coreh über Cap d' Agde (23.07.2000)


corehs Urteil zu Cap d' Agde

Pro: gute Restaurants
Kontra: nicht so schöne Strände

Die Gegend um Agde eignet sich gut für einen Kurzurlaub. Die Strände sind nocht sooo schön ,wie man sie sich vielleicht von anderen Orten vorstellt, aber zum Baden trotzdem gut geeignet.

Es geht zunächste sehr flach ins Wasser hinein. Besonders zu erwähnen sind die vielen kleinen Restaurants, bei denen man toll draussen sitzen kann und viel Fisch und Meerestiere essen kann.

Ein Highlight ist vielleicht ein besuch im Djerba Baer (einfach danach fragen, kennt jeder). Dort kostet ein Menü ca 10 Euro und man kann so viel essen, wie man will und kann. Es gibt alerdings nur dieses eine Menü, man kann allerdings zwischen Fisch und Fleisch wählen. Wer gern Fisch isst, sollte sich die riesengrosse Muschelschüssel nicht entgehen lassen. Insgesamt gibt es 5 Gänge und einen urig-netten Kellner.